Über mich:

Ich schreibe als freier Journalist, hauptsächlich für die Wochenzeit der Freitag. Von April 2013 bis Oktober 2016 habe ich dort als Politikredakteur gearbeitet. Davor habe ich mein Volontariat bei der Nachrichtenagentur dapd absolviert. Und davor habe ich als freier Journalist gearbeitet. Nebenher habe ich auch noch Politikwissenschaft und Mathematik in Berlin und Brüssel studiert und mit einem Master abgeschlossen. Seit Oktober 2016 studiere ich Mathematik (als Mono-Bachelor) an der FU Berlin.

Ich engagiere mich ehrenamtlich gegen Atomwaffen bei ICAN Deutschland. Außerdem habe ich eine Selbstverpflichtung abgegeben, während des Studiums mindestens ein Prozent, später mindestens zehn Prozent des Einkommens zu spenden.

Neue Artikel veröffentliche ich regelmäßig hier in meinem Blog. Sie können auch via twitter gelesen werden: www.twitter.com/FelixWerdermann

Kontakt:

Anregungen, Hinweise, Kritik, Lob – nehme ich gerne entgegen.

E-Mail: felix.werdermann -at- freenet.de oder felix.werdermann -at- freitag.de

Post:
Habersaathstr. 29
10115 Berlin

(Foto oben: Eva Mahnke)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace
  • PDF
  • Print
  • RSS